Dienstag, 24. November 2015

"Hier sind die Nachrichten mit dem SPORT"

Hallo Leute, 

hier bin ich endlich wieder! Habt Ihr mich schon vermisst? 

Ich habe tolle Neuigkeiten für Euch! 

Stellt Euch vor, ich habe das 
Deutsche Jugendschwimmabzeichen in Bronze 
gemacht! 

Dafür musste ich folgendes machen: 




Weil meine Trainerin sich verzählt hat, bin ich sogar 2 Bahnen mehr geschwommen als nötig! 

Das Tauchen hat mir auch so viel Spaß gemacht, dass ich mehrmals den Ring aus 2 Meter tiefem Wasser raufgeholt habe. 


Jetzt darf ich dieses tolle Abzeichen an meiner Badehose tragen: 




Die nächsten Schwimmabzeichen (Silber und Gold) werden dann auch in meinen Jugendschwimmpass eingetragen! 




Das war´s für heute! 
Ich würde mich freuen, wenn Ihr wieder bei mir reinschaut! 

Winke, winke! 
Euer Junior

Kommentare:

  1. Hurra Junior, du Toller!
    Ich habe dich sehr vermisst, aber wie ich nun lese...warst du sehr beschäftigt!
    Ich gratuliere dir herzlichst zu deinem grandiosen Schwimmabzeichen!
    Nun bist du offiziel eine Wasserratte!!!
    Weiter so und dir wachsen vielleicht noch Schwimmhäute, damit du noch schneller Schwimmen kannst!
    Blubb blubb und liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kirsten,
      ich bin auch ganz stolz, dass ich das Abzeichen geschafft habe. Schwimmen macht mir wirklich riesigen Spaß! Als nächstes kommt das Silberabzeichen dran!
      Liebe Grüße!
      Dein Junior

      Löschen
  2. Whhoopwhoop! Super gemacht lieber Junior! Und was für eine hervorragende Zeit du geschwommen bist! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Valérie,
      herzlichen Dank für deine Glückwünsche! Der Kurs hat mir auch besonders viel Spaß gemacht, weil ich ihn mit meinem Lieblingscousin gemacht habe!
      Liebe Grüße!
      Dein Junior

      Löschen