Dienstag, 6. Januar 2015

Mein Geburtstag

Hallo Leute, 

stellt euch vor, nächstes Wochenende habe ich Geburtstag.
Das werde ich natürlich auch mit meiner Familie und meinen Freunden feiern! 

Weil es im Januar immer so kalt ist, habe ich bisher mit meinen Freunden in unserem Partykeller gefeiert. Möchtet ihr mal sehen wie das aussah? 

VOR der Party...
Nach der Party!!!


Letztes Jahr wollte ich dann mal meinen Geburtstag feiern wenn es warm ist. Da hatte meine Mama eine tolle Idee: wir haben einfach die Party auf den Juni verschoben! 

Wir haben eine Schnitzeljagd bzw. Jagd auf einen Piratenschatz gemacht. Und zwar draußen!!! Das war toll! 

Jagd auf den Piratenschatz! 


Dieses Jahr möchte ich meinen Geburtstag auch wieder im Sommer feiern. Ich werde euch dann natürlich davon berichten! 


Das war´s für heute!
Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder bei mir reinschaut! 

Winke, winke! 
Euer 
Junior




Kommentare:

  1. Hallo Junior, dann bist du am nächsten Wochenende ja schon fast ein Senior!
    Wer hat denn nach der letzten wilden Party im Keller wieder aufgeräumt?
    Liebe Grüße von Kirsten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kirsten,
      nein, "Senior" kann ich doch nicht werden, das ist doch mein Papa! Hihi!
      Aufgeräumt haben wir alle ein bisschen.... aber das Meiste hat mein Papa aufgeräumt.
      Liebe Grüße! Dein Junior

      Löschen
  2. Hallo Junior,

    das nachher-Foto hat mir am besten gefallen. Du scheinst ja ein richtiger Party-Löwe zu sein ;-).

    Liebste Grüße,
    Valérie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Valérie,
      natürlich, ich bin ein sehr, sehr cooler Partylöwe... roaaaaaar roaaaaar!
      Liebe Grüße! Dein Junior

      Löschen