Freitag, 19. Dezember 2014

Frohe Weihnachten!

Hallo Leute, 

endlich habe ich Weihnachtsferien! 

Ich konnte euch so lange nichts schreiben, weil ich krank war und sooo viele Termine hatte , dass keine Zeit mehr für meinen Blog übrig war. 

Für die Ferien habe ich mir fest vorgenommen endlich mal wieder einen Beitrag für euch zu schreiben! 


Ich wünsche euch allen eine frohe Weihnacht 
und ganz viele schöne Geschenke!!!





Das war´s für heute! 
Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder bei mir reinschaut! 

Winke, winke! 
Euer 
Junior


Kommentare:

  1. Hey Junior, wer ist denn der coole Typ neben Dir mit dem grünen Pulli und der schicken Sonnenbrille? ;-) Ich freue mich schon auf 2015, wenn dein nächster Blogpost onine geht. Feier schön Weihnachten und komm gut ins Neue Jahr!

    Liebste Grüße,
    Valérie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, cool!
      Danke für den tollen Kommentar, Valérie! Und ich wünsche dir auch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
      Dein Junior!

      Löschen
  2. Hallo Junior!
    Du bist aber richtig cool, ey;-))
    Schön, das du pünktlich zu Weihnachten wieder gesund bist. Dann hast ordentlich Kraft die ganzen Geschenke zu stemmen!
    Lass es dir gut gehen und bis zum nächsten Jahr in alter Frische!
    AHOI, Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kirsten,
      vielen Dank für deinen coolen Kommentar! Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!
      Liebe Grüße
      Dein Junior

      Löschen