Freitag, 24. Oktober 2014

Spezialbrötchen á la Junior

Hallo Leute! 

Heute möchte ich euch mein Junior-Spezial-Brötchen vorstellen. 
Dieses "Rezept" habe ich mir selbst ausgedacht.
Das Brötchen esse ich sehr gerne zum Abendessen. 

Dies sind die Zutaten, die ihr für mein Brötchen braucht: 




Schritt 1: Wir schneiden das Brötchen auf! 

Schritt 2: Auf beide Hälften schmieren wir Ketchup! (Jeder nimmt soviel Ketchup, wie es ihm schmeckt!) 

Schritt 3: Nun streuen wir die Röstzwiebeln drauf! (Auch wieder soviel wie ihr wollt!) 

Schritt 4: Jetzt legen wir den gekochten Schinken auf die Röstzwiebeln! 

Schritt 5: Nur noch den "Deckel" auf das Brötchen...

FERTIG! 


                  

Ein kleiner Tipp: 

Zu meinem Brötchen esse ich am liebsten rote Paprika oder etwas frische Gurke dazu! Schmeckt super lecker! 

Wenn ihr wollt, könnt ihr es ja mal zu Hause ausprobieren und mir dann erzählen ob es euch geschmeckt hat! 



Das war´s für heute! 
Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder bei mir reinschaut! 


Winke, winke! 

Euer

Junior




Kommentare:

  1. Hallo Junior!
    Diese Art Brötchen zu essen kenne ich auch. Habe ich aber total vergessen! Ich habe früher demKetchup ein wenig Senf dazuzugeben . Das schmeckt richtig gut! Probier es mal!
    Gruß und Ahoi aus Hamburg von Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirsten,
    das ist ja ein guter Tipp. Aber leider mag ich keinen Senf! Mein Papa macht sich den auch manchmal auf sein Brötchen!
    Danke für deinen Kommentar!
    Ahoi von Junior

    AntwortenLöschen