Sonntag, 12. Oktober 2014

Los geht´s!

Hallo Leute!

Das ist mein aller erster Beitrag für euch! 

In meinem Blog möchte ich darüber schreiben, was Kinder so machen! Besser gesagt, was ICH so mache! 

Ich möchte euch erzählen, was ich für Sport mache - z.B. KuTaeKa-Do. 

Was ich besonders gerne mache, ist mit meinem Tablet spielen. Ich stelle euch schöne Kinder-Apps vor oder informiere euch, wenn es ein tolles e-book umsonst gibt. 

Da ich sehr gerne lese, möchte ich euch ein paar Büchertipps geben! 

Außerdem übe ich Schlagzeug spielen und werde über meine Fortschritte berichten. 

Manchmal erzähle ich euch , was ich mit meinem kleinen Bruder "Mini" (3 Jahre) erlebt habe. 

Ihr könnt sicherlich auch auf das eine oder andere Interview gespannt sein. 

Die Fotos für meine Beiträge möchte ich alle selber machen und habe mir dafür schon von meinem Taschengeld eine Digitalkamera bestellt. Ich kann es kaum erwarten, bis ich sie endlich ausprobieren kann!




Das war´s für heute! 

Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder bei mir reinschaut! 


Winke, winke! 

Euer 
JUNIOR

Kommentare:

  1. Lieber Junior, das ist ja eine tolle Sache, dass du nun dein eigenes Blog hast! Herzlichen Glückwunsch! Ich bin schon ganz gespannt auf die vielen tollen Stories, die ich hier lesen werde. Liebste Grüße von der stolzen Patentante!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Valérie,
      über deinen Kommentar habe ich mich besonders gefreut!
      Morgen soll meine neue Kamera endlich ankommen!
      Dann kann ich bald einen neuen Beitrag schreiben... MIT Fotos!
      Liebe Grüße von deinem Patenkind!

      Löschen
  2. Lieber Junior, ich freue mich schon deinen nächsten Beitrag zu lesen und natürlich auf deine Fotos.
    LG Anja P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      vielen Dank für deinen schönen Kommentar!
      Heute geht es endlich weiter - ich schreibe wieder einen Beitrag!
      LG Junior

      Löschen