Donnerstag, 16. Oktober 2014

Endlich ist meine Kamera da!!!

Hallo Leute, 


gestern ist endlich meine Kamera angekommen! 
Das war ja vielleicht eine Quälerei bis sie endlich da war!

Bestellt haben wir (also meine Eltern) sie letzten Donnerstag. Sie sollte eigentlich zwischen Samstag und Dienstag ankommen. Wir haben sogar einen Mail bekommen, dass sie Dienstag ankommt. 


Und was war? 
Sie ist erst Mittwoch gekommen!
Echt gemein! 

Und hier sind meine ersten Fotos für euch! 


Es ist eine SAMSUNG DV150f Smart-Digitalkamera* mit ganz tollen Extras! 
Wie zum Beispiel dieses...




Gestern habe ich dann bei uns im Garten 
die Kamera ausprobiert! 


 Woody versteckt sich im Kirschbaum! 

Jessy ist auf den Birnbaum geklettert!


Drachen in freier Wildbahn! 


Besonders gefällt mir an der Kamera, dass sie auch eine Selfie-Funktion hat. Vorne neben der Linse hat sie nämlich noch ein kleines Display. 

Das allerbeste ist natürlich, dass man die Fotos dann auch noch über Mail versenden kann! So kann ich Oma und Opa immer direkt meine Fotos schicken und sie wissen immer was ich gerade mache. 


Und DAS war das erste Foto, dass ich mit meiner Kamera gemacht habe: 


Mein kleiner Bruder Mini (3) mit seinem Hasi! 



Das war´s für heute! 

Ich würde mich freuen, wenn Ihr wieder bei mir reinschaut! 

Winke, winke! 

Euer 

JUNIOR 



*Meinen Beitrag habe ich ganz von alleine geschrieben, weil mir meine Kamera so gut gefällt. Ich habe kein Geld von  SAMSUNG dafür erhalten. 
Was ich geschrieben habe ist und bleibt ganz allein meine eigene Meinung! 





Kommentare:

  1. Wow. Tolle Kamera. Und die kann sogar ins Internet? Ich bin echt nicht mehr auf dem laufenden was es so alles gibt. Viel Spaß beim fotografieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      danke für den netten Kommentar! Ich entdecke schon immer mehr tolle neue Funktionen meiner Kamera.... und es macht riesigen Spaß damit zu fotografieren.!
      Viele Grüße! Junior

      Löschen
  2. Hallo Junior!
    Da hast du dir eine tolle Kamera ausgesucht! Ich habe auch eine Samsung, aber ein anderes Modell. Ihr Name ist Samsung NX300 und auch die ist ganz toll.
    Mir gefallen deine Fotos sehr sehr gut und hoffe auf noch viel mehr Bilder von dir zu sehen!
    Ganz liebe Grüße aus Hamburg von Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kirsten!
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
      Meine Kamera ist sehr sehr schön und ich habe noch mehr Fotos gemacht.
      Ich schreibe bald einen neuen Beitrag, natürlich wieder mit neuen Fotos.....
      Lass dich überraschen! ;-)
      Ganz liebe Grüße von Junior

      Löschen